Startseite > Galerie > Karneval 2002 > November 2002

November 2002

Auf in die neue Kampagne 02/03 - St.Bock Helau !
16.November 2002 im Bürgerhaus Grossengottern

 

Die Harmonisten


Für ihre altbekannten Melodien sind sie bekannt. Darin verpackten Sie auch dieses Mal wieder die neuesten Geschichten und viel Zeitkritisches

 

 

 

 

Unsere Solisten


Ganz schön mutig, so allein auf der Bühne. Ob Bettler, Büttenredner oder Kassenpatient, sie hatten viel zu erzählen.

 

 

 

 

 

Die Tanzgruppen


Immer wieder nett anzuschauen sind unsere Tanzgruppen. Dieses Mal wurde das Publikum mit orientalischen Tönen und viel Scharm verzaubert.

 

 

 

 

Die Sketche


Neben Tanz und Büttenreden waren nach alter Tradition auch Sketche vertreten. Ob in der Bar oder im Saloon, es gab immer was zu lachen.

 

 

 

 

 

Das Männerballett


Zurück zu den Urzeiten. So oder so ähnlich muß es damals gewesen sein. Da war die Welt noch in Ordnung und Essen gab's en masse :)

 

 

 

 

Einen Kommentar schreiben

meinVZ: mitteilen google: mitteilen Suchst Du "gefällt mir"?