Startseite > Galerie > Karneval 2018 > Februar 2018 - Disneyland

Februar 2018

"St. Bock verreist gern, das ist bekannt. Kommt mit uns ins Disneyland!"

Prinzenpaar Stefanie I. & Thomas III. (Stefanie und Thomas Walter)


Zusammenfassung:

Am Samstag, den 3. Februar 2018 empfing der Karnevalsverein St. Bock seine närrischen Gäste ganz klassisch um 20:11 Uhr mit Vizepräsident, Elferrat, Zeremonienmeister, Fahnenträger, Garde und Narrhallamarsch zur Prunksitzung im Bürgerhaus. Im Gepäck hatten sie nicht nur viel Konfetti, sondern das wichtigste für die Session, das Prinzenpaar. Am Tag danach war Kinderfasching, bevor es eine Woche später mit dem Umzug und Landrat durch die Gotterschen Straßen zum Prinzenpaar und Rathaus ging.

 

Danksagung

Nach der wunderschönen Kampagne möchten wir uns bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, dass unsere Disneywelt so einzigartig närrisch wurde. Danke an alle helfenden Hände, allen Sponsoren und edlen Spendern, danke der Gemeinde Großengottern, der Feuerwehr und Polizei, danke an alle, die wir nicht namentlich erwähnt haben, Dank an die Vereinsmitglieder und ihre Familien, die jedes Jahr aufs Neue ihre Liebsten für die närrischen Tage frei geben. 

 

Unser besonderer Dank gilt unseren Prinzenpaaren klein und groß. Wir waren entzückt mit euch die tollen Tage zu verbringen und wir hoffen ihr hattet genauso viel Spaß wie wir.

 

 

Wir verabschieden uns mit einem
dreifach donnernd schallenden St. Bock Helau, Helau, Helau!
Bleibt gesund und närrisch.
Euer Karnevalsverein St. Bock

Einen Kommentar schreiben

meinVZ: mitteilen google: mitteilen Suchst Du "gefällt mir"?