St. Bock Seite Version 4 - Willkommen in der Gegenwart

von christian

 
Es ist endlich soweit. Nach Jahren haben wir unseren Internetauftritt entstaubt aufgewertet und für eine neue Ära schick zurecht gemacht.
 
Passt zu uns, denn wir erfinden uns gerne immer wieder neu. Kreativität is King! Also haben wir uns auf unsere vier Buchstaben gesetzt und darüber sinniert was wir besser machen können für das sagenhafte Jahr 2020.
 
Die Nummerierung war schnell gefunden - einfach die Quersumme von 2020 bilden, 2+0+2+0 = 4. Und wann die Veröffentlichung? Na am 11.11! 1+1+1+1 = 4. Ist doch logisch. Doch was sollten wir mit unseren vier Buchstaben machen auf denen wir sitzen? Welche, wann und wie viele? Und wofür stehen diese überhaupt? Schaust du hier:
 
B - Besser navigieren mit mobilen Geräten.
O - Optimiertes Erlebnis unserer Schätzchen - den St. Bock Galerien.
C - Charismatisches & individuelles Besuchererlebnis, wie bei Live Auftritten.
K - Kampagnen lebendig Revue passieren lassen mit textualer Untermalung.
 
Nicht nur die Optik ist nun zeitgemäß und neu, sondern auch alles unter der Motorhaube wurde komplett überarbeitet - vom Getriebe bis zum Innenraum, alles bekommt ein Upgrade. Diese Augenweide des interaktiven karnevalistischen Erlebnisses basiert auf einem aktuellen Content-Management-System. Viele neue Funktionalitäten wurden bisher sogar nur zu einem Teil genutzt - da kommt noch mehr!
 
Was ist da für dich drin? Mehr St. Bock so wie du es möchtest und brauchst mit großer Gewichtung auf deinen Erlebnissen im Thüringer karnevalistischen Brauchtum. Also nimm dir nun etwas Zeit, schnapp dir'n Bier oder gönn dir ein Glas Wein und dann beginne deine Reise. Deine Reise durch den feinen frivolen Frohsinn des St. Bock Karnevals.
 
Ein Hoch auf dich!
 
Mit einem dreifach donnernd schallendem St. Bock HELAU, St. Bock HELAU, St. Bock HELAU!

Zurück