Startseite > Galerie > Karneval 2011 > November 2011 - Faschingsparty

November 2011

Zusammenfassung: Auftakt - erstmals als Faschingsparty am 12. November im Vereinshaus

Zeitungsartikel der TA

Unsere erste Faschingsparty beginnt


Beim Anblick unseres ausverkauften Hauptraumes im Vereinshaus war klar, das Experiment Faschigsparty ist drauf und dran ein Erfolg zu werden. Doch so experimentell sollte es dann auch wieder nicht sein. Elferrat und Garde eröffneten wie üblich um 20:11 Uhr das immerhin 1,5h Programm und zu Beginn erschallte die Musik zum Gardetanz.
Allerdings hatten die Gäste auf den vorderen Plätzen sicher zunächst Bedenken, ob die schwungvollen Tanzschritte vor ihren Köpfen enden würden.

In der Bütt und mit Livegesang


Gitarre auf dem Rücken und spitze Zunge im Gepäck, dafür ist Mönch Peter J. bei St.Bock inzwischen bekannt. Auch dieses Mal hielt er sich nicht mit Kritik an Politik nicht zurück und verabschiedete sich mit seinem Lieblingskanon. Musikalische Extraklasse bewies Annalena L.. Sie war sichtlich nervös bei ihrem ersten Soloauftritt. Wir hoffen der Applaus verführt sie zu Fortsetzungen.

Die drei (Land-)Ärzte


Unsere drei Freunde liesen sich nicht nehmen, ihren Teil zum Programm der ersten Faschingsparty beizutragen. Wie üblich wussten Oliver, Ralf und Klaus so manche Dorfgeschichte zu erzählen. Natürlich nett und diskret verpackt. Paralellen zu tatsächlich existierenden Personen waren gewiss nur zufällig :)

Ein Sketch vom Männerballett


Wenn schon anders, dann richtig, dachte sich wohl das Männerballett. Sie machten aus der Not der (zu) kleinen Tanzfläche eine Tugend und führten statt eines Tanzes einen Sketch auf. Egal wie lang oder kurz ihre Auftritte sind - mit ihren Verkleidungen beweisen sie immer viel Liebe zum Detail und sparten nur beim Outfit des geliehenen Akteurs. Seht selbst.

Das Gardeballett


Wie so vielen Vereinsmitgliedern gebührt unseren Gardedamen besonder Dank an diesem Abend. Gardetanz, dieser zweite Auftritt und dann noch bis in die Morgenstunden Barcrew im Discobereich - bei allem machten sie Stimmung und eine gewohnt gute Figur. Vielen Dank Mädels!

Impressionen


Nach knapp 1,5h war noch lange nicht Schluss. Unsere Faschingsparty ging erst richtig los. An dieser Stelle möchten wir Euch ein paar Eindrücke vermitteln ... von uns, Euch und der Party, denn der Abend ging viel zu schnell vorbei.

 

Impressionen Teil 2


Auf zwei Ebenen wurde getanzt, gefeiert und gelacht. Vielen Dank unseren Gästen für die unvergesslichen Stunden im Vereinshaus und natürlich ebenso viel Dank an die zahlreichen Helfer für die Unterstützung, ohne Euch wäre es nicht möglich gewesen.

Uns hat das "Experiment" viel Spaß bereitet und wir werden es bestimmt wiederholen. Bis zum Februar wünschen wir euch alles Gute, Gesundheit und Glück. Wir freuen uns auf Euch.

Wie fandet Ihr unsere erste Fschingsparty - Eure Meinung ist uns wichtig!
Mit der neuen Version unserer Internetseite habt Ihr viele Möglichkeiten uns Eure Meinung mitzuteilen. Ihr könnt in das Gästebuch schreiben, uns eine E-Mail senden und jetzt sogar auch direkt je Seite einen Kommentar hinterlassen!

Einen Kommentar schreiben

meinVZ: mitteilen google: mitteilen Suchst Du "gefällt mir"?