Historische Gästebucheinträge

Hier seht könnt ihr die vielen Meldungen unserer begeisterten Gäste aus den letzten Jahren sehen. Viel  Spaß beim Durchstöbern.

März 2011 - November 2015

Datum Author Nachricht
11.Nov 2015 Euer Präsident An dieser Stelle möchte ich mich nochmal für den Einsatz aller Mitglieder und Helfer bei der 20. NAKOFE bedanke. Ihr habt eine ganz tolle Arbeit geleistet und ich bin mächtig Stolz auf Euch
09. Apr 2015 Dani Hallo,ich bin ein großer Fan von euch und freue mich jedes Jahr aufs neue auf euer Programm. Weiterhin auf viele tolle Jahre mit viel Spaß und guter Laune!
31. Jul 2014 Solayka Komme us Kölle und bin ein absoluter Karnavals Jeck, deswegen hammer Fotos. Müssen wir uns wohl noch etwas gedulden wegen den neuen Bildern, aber Februar ist ja jetzt nicht so weit :)
23. Feb 2014 Die Rhön Rock'n Roller Hallo Freunde.Sind wieder gut zu Hause gelandet.War ein super Wochenende mit euch.Hat Spaß gemacht bei euch zu spielen.Freuen uns schon auf nächstes Jahr.Liebe Grüße Basti,Jessi und Oli Homepage
26. Feb 2013 Valerie Hallo Ihre Lieben, eine wirklich schöne und vor allem gelungene Website! Weiter so! Liebe Grüße Valerie
09. Feb 2013 Patrick Blankenburg Helau,wir wünschen Allen ein schönes Faschings WE. Viel Erfolg und gute Unterhaltung. LG aus Österreich. St.Bock antwortet: Danke Patrick. Schade, dass Ihr nicht da sein konntet!
13. Aug 2012 Maria Hallo,super Seite habt Ihr hier! Ich bin auch in einem Karnevalsverein! Ich komme bald wieder und schaue mir die neuen Bilder an!LG
25. Jun 2012 Areill Glückwunsch zu der wirklich gelungenen Webseite, Eure Areill
29. Mai 2012 Anemarie tolle Homepage :-)
21. Feb 2012 Anne Guten Tag ihr Lieben,ich war am 18.02.12 dabei und möchte nun endlich mal ins GB schreiben. Das Programm war toll, sehr lustig und einfallsreich. Auch die Band war klasse. Habe mich gut amüsiert und einen netten Abend gehabt. Freue mich auf die Zukunft mit St.-Bock Weiter so! St.Bock antwortet: Hallo Anne und recht vielen Dank für das Lob. Bis zum nächsten Mal :)
12. Jan 2012 PVC-Banner Wünsche allen ein wunderbares neues Jahr!!
29. Dez 2011 prinzessin Doris 1. Ich wünsch Euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2012, und macht weiter so wie bisher und noch besser bis nächstes Jahr auf ein Neues
21. Dez 2011 Patrick Wir wünschen Euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hoffe man sieht sich bald wieder.schöne Grüße aus Österreich. St.Bock antwortet: Hallo Patrick ... das wünschen wir Euch auch! Bis bald.
08. Dez 2011 Burkhard Super Homepage und tolle Bilder - Gruß von den Silberseen! Haltern am See/ Sythen / Karnickelhausen Homepage
24. Mai 2011 Robert ´´Nette Seite hat der Christian da wieder gezaubert! Helau nach GG! St.Bock antwortet: ... und der Reiko auch mit :)
03. Apr 2011 Silke Hallo Christian, dein Eintrag in unserem Gästebuch hat mich auch neugierig gemacht und ich kann das Kompliment nur zurückgeben. Eure Seite ist auch super. Ich werd mich künftug immer mal nach dem Neuesten bei euch umsehen. Liebe Grüße vom Greußner Karnevalsclub "weiß-blau" e. V. Homepage
30. Mär 2011 Daniel Schein Juhu :-)...echt ne Super Seite habt Ihr da auf die Beine gestellt. Freu mich echt über die neu geborene "Sendung mit dem Bock" echt ein super super Idee und einfach nur zum Totlachen :-)...also ich finds super lustig :-D...freu mich schon auf eine Fortsetzung :-D... Liebe Grüße euer Zeremonienmeister :-)
30. Mär 2011 Uta Meyer-Dörre Hallo lieber Christian und lieber Reiko, Ganz großes Lob an euch beide eine super schöne Seite, sehr schön übersichtlich und auch für nicht so Computer perfekte Mitglieder, wie ich es bin gut zu beherrschen und schnell, das zu finden, was man sucht, macht Spaß sich unsere Seite wieder an zu schauen, Danke für die viele Mühe Helau
28. Mär 2011 Ronny Walther An die Macher: Die Site ist sowohl vom Design als auch der Struktur sehr gut gelungen. Jetzt gilt es die Website die nächsten Jahre weiter konstant mit lustigen und humorvollen Inhalten zu füllen. Aber das kriegen wir denke ich hin. :-)
27. Mär 2011 Andreas Schein Hallo,ein ganz großes Dankeschön an die Macher dieser Seite.Ganz, ganz Toll.ich bin Stolz auf Euch.Euer Präsident
27. Mär 2011 Steffi Emrich (Steffi I.) Liebes St.-Bock Team,zuerst einmal, eure neue Website ist wirklich gut gelungen Zum Programm vom 05.03.11, gefallen haben mir besonderns gut die Lästerschwestern. Es war sehr lustig und ich habe mich gut amüsiert. Was mir jedoch nicht gefallen hat, war die Band nach dem Programm. Für den Rentnerfasching geeignet, aber für diese Veranstaltung einfach zu temperamentlos. Wie wäre es z.B. mit einem DJ, der Karnevalsmusik (Höhner, Brings, Räuber etc.) spielt? Freue mich dennoch auf die nächsten Karneval MfG
27. Mär 2011 Annemarie Emrich Das neue Design ist echt schön geworden. Viel freundlicher und einladender. Prima Gefällt mir gut.Homepage
27. Mär 2011 St. Bock e.V. - WILLKOMMEN Hallo liebe Besucher und herzlich willkomen in unserem NEUEN Gästebuch. Lasst einfach ein paar Grüße, Anregungen, Hinweise oder schlichtweg eine Meinung zur Webseite da. Wir freuen uns auf Rückmeldungen und wünschen viel Spaß!

November 2002 - März 2011