Dank an die Gönner & Helfern - durch sie sind wir bühnenfähig

Natürlich funktioniert Karneval in der heutigen Zeit nicht ohne externe Unterstützung. Dieses Unterfangen wird heute ganz neudeutsch "Sponsoring" genannt. Unsere Gäste können in jedem Jahr - z. B. durch Investitionen in Technik und Kostümen - etwas davon sehen.

Derzeit können wir uns noch über jeden Euro freuen, der auf diesem Wege in unsere Vereinskasse kommt und möchten uns an dieser Stelle recht herzlich bei allen bedanken, die so die "Närrische Jahreszeit" mit ermöglichen. Wer weiß wie oft wir uns bei unseren Sponsoren bedanken können. Die "Steuermeister" der Republik erwägen, dass Spenden an gemeinnützige Einrichtungen und Vereine nicht mehr steuerlich geltend gemacht werden können. In diesem Fall werden wohl bei vielen Vereinen die Lichter etwas dunkler brennen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Unternehmen, Einrichtungen und Institutionen bedanken, die uns bei der Vorbereitung und Durchführung der diesjährigen närrischen Kampagne unterstützt haben.

Bürgerhaus Grossengottern
Elektro Schmidt GmbH
Fahrschule Manfred Bischoff
Gemeindeverwaltung Grossengottern
Getränkehandel Heinemann Grossengottern
Rolf Kleinert Baustoffhandel
EDEKA Neukauf Firma Schmitgen
Angerbuchandlung Doris Rudka